Business


 

Werbung ist heute mehr als nur ein Foto - ein Gefühl.. eine Einstellung.. 

 

Es werden weniger die Produkte selbst als mehr das damit verbundene Gefühl verkauft. Genau so verbindet man ein Unternehmen mit bestimmten Gefühlen. 

Diese Gefühle bewusst zu kreieren und zu nutzen ist die heutige Form der Werbung. 

 

Gerne Berate ich euch in sämtlichen Fragen um euer Geschäft oder Produkt zielgerichtet und optimal darzustellen.  

BUSINESS PORTRAITS


INTERIOR


Interior Fotografie bezeichnet die Aufnahme von Innenräumen. So wird dem Kunden bereits im vorraus ein Einblick in die Räume gegeben. Dies ist ebenso Teil der klassischen Werbefotografie. Besonders bei Ladenlokalen, Praxen aber auch Hotels oder Mietobjekte werden Interior Aufnahmen bevorzugt. Dabei ist eine besondere Beachtung auf das Licht und die Verhältnisse im Raum zu achten. 

Durch mein mobiles Equipment kann auch Ihre Räumlichkeit im besten Licht erstrahlen! 

PRODUKTFOTOGRAFIE


Die Produktfotografie ist wohl die klassischste Form der Werbefotografie. Dabei wird das Produkt meist als Freisteller auf weißem Hintergrund gezeigt. Natürlich sind aber auch andere Formen der Produktfotografie möglich. So kann ein Produkt am Model oder im Anwendungsgebiet abgebildet werden. Genauso kann eine groß angelegte Werbe-Kampagne das Lebensgefühl und den Lifestyle rund um das Produkt vermitteln 

Kontakt

 

info@tony-wehnert.de
tony-wehnert.com
facebook.com/tonywehnert.classics
IG/Tonywehnert.classics

Customer