grafikleistungen


Neben den klassischen fotografischen Dienstleistungen biete ich auch div. Grafikleistungen an. Dabei richte ich mich nicht nur an andere Fotografen oder Firmen sondern auch an privat Personen. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich Ihnen auch hier eine professionelle Beratung und hochwertige Ergebnisse garantieren. 

Retusche

Ich retuschiere deine Bilder! 

Egal ob du auch Fotograf, oder privat Person bist. Ich hole mit umfassendem Know-How das beste aus deinen Bildern. 

Homepage

Gerne übernehme ich auch die Konzeption und Umsetzung deiner Website. Dabei arbeiten wir eng zusammen, sodas du die Webseite zukünftig auch selbst weiterführen und selbstständig arbeiten kannst. 

Gestaltung

Auch kleinere Grafikleistungen sind kein Problem: Ob die Gestaltung eines Fotobuchs, von Gruß- und Visitenkarten oder eine Werbeanzeige. Gerne stehe ich dir hierbei zur Seite und wir entwickeln gemeinsam ein Konzept. 


Kontakt

 

info@tony-wehnert.de
tony-wehnert.com
facebook.com/tonywehnert.classics
IG/Tonywehnert.classics

Customer