Ins rechte Licht gerückt


Beauty Portrait im Studio Fashion

Ein Portrait kann heute jeder mit dem Handy. Aber was steckt wirklich dahinter? Das passende Licht, Aufbau und dann ein Foto in hoher Qualität. 

 

Vorab besprechen wir mit Beispielfotos was für Fotos entstehen sollen: Natürlich und schlicht? Schick und im Business-Look? Oder vielleicht pompös und extravagant? Ganz nach deinen Vorstellungen planen wir unser Shooting. Eine passende Location, stimmige Accessoires,... 

 

Das Shooting findet ohne Stress und ganz in Ruhe statt. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Wir arbeiten zusammen an deinen Posen und orientieren uns dabei an den Fotos aus der Vorbesprechung. Dir kommt plötzlich noch eine Idee? Kein Problem - gerne nehme ich mir spontan noch mehr Zeit und wir setzen das Bild in deinem Kopf um. So kannst du bei der Portraitfotografie ganz entspannt sein, und das brauchen wir für dein perfektes Bild! 

Kontakt

 

info@tony-wehnert.de
tony-wehnert.com
facebook.com/tonywehnert.classics
IG/Tonywehnert.classics

Customer