Ein Tag nur für euch


Eine Hochzeit ist wohl eines der wichtigsten Ereignisse im Leben eines Menschen. Um so wichtiger ihn festzuhalten! 

 

Spätestens 4 Wochen vor der Hochzeit besprechen wir ausführlich eure Vorstellungen. Wir sammeln Inspiration und Referenz-Fotos, sodass ich eure Fotos ganz nach eurem Geschmack entstehen lassen kann. Alle wichtigen Momente werden festgehalten und die Stimmung durch Aufnahmen der Location, der Gäste und der Feier verewigt.  

Es liegt in eurer Hand welche Teile eurer Hochzeit ich begleiten soll. Vom reinen Brautpaar-Shooting bis zur umfassenden Hochzeitsreportage ist alles möglich. 

 

Nach der Hochzeit stelle ich euch einen geschützten Bereich zur Verfügung, wo ihr und eure Gäste die schönsten Momente noch einmal erleben könnt.

Dort könnt ihr auch - ganz bequem von zu Hause - auswählen welche eurer Bilder ich umfassend und hochwertig aufwerte.

Gerne übernehme ich für euch auch die Gestaltung von Karten oder Fotobüchern.  

BRAUTPAARSHOOTINGS


Bei jedem Brautpaarshooting richte ich mich ganz nach den Wünschen meines Brautpaars. Von starker Bearbeitung bis zu natürlichen Fotos ist alles möglich. Deswegen besprechen wir beim persönlichen Kennenlernen genau welche Wünsche Ihr habt und welche Fotos euch am Besten gefallen. So ist am Ende alles nach euren  Vorstellungen. 

REPORTAGE


Kontakt

 

info@tony-wehnert.de
tony-wehnert.com
facebook.com/tonywehnert.classics
IG/Tonywehnert.classics

Customer